KARRIERE BEI MEDIASQUAD

WIR SUCHEN DICH

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten, die uns als Praktikanten, 3D Artists, Technical Artists oder Developer bei der Umsetzung unserer komplexen Virtual und Augmented Reality Projekte unterstützen. Bei uns hast du die Möglichkeit, Teil eines großartigen Teams zu werden und bei uns mit deiner Karriere durchzustarten.

Es sind aktuell keine offenen Jobangebote vorhanden!

Du siehst gerade keine offene Stelle, die zu dir passt? Du weißt, du bist talentiert, hungrig nach Herausforderung und brennst darauf, Teil der VR / AR Revolution zu sein? Dann schick uns auf jeden Fall eine aussagekräftige Initiativbewerbung!

Bei allen Bewerbungen bitte Links zu den eigenen Arbeiten (Websites, LinkedIn Profil, Artstation Account, GitHub Repo, etc.) nicht vergessen. Bewerbungen bitte an jobs@msq.at!

MEDIASQUAD PERKS

Uhr Icon

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Egal ob Frühaufsteher oder Nachteule: Du hast viele Möglichkeiten, die Arbeitszeit deinen Bedürfnissen und Vorlieben anzupassen.

Kalender Icon

FÜR ALLE FÄLLE VORGESORGT

14 Gehälter, 25 bezahlte Urlaubstage und 14 nationale Feiertage im Jahr. Dazu eines der besten Sozialsysteme der Welt. Weil das für uns in Österreich selbstverständlich ist.

Suchen Icon

PROTOTYPEN, FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG

Wir lieben es, ganz vorne mit dabei zu sein. Sei es bei der Hardware die wir verwenden, oder bei in-house entwickelten Innovationen und Tools.

Standort Icon

ÜBERALL IN 10 MINUTEN

Die zentrale Lage nahe der Triumphpforte im Herzen von Innsbruck bringt nicht nur kurze Arbeitswege, sondern auch ein vielseitiges Angebot an kulinarischen Leckerbissen und sportlichen Möglichkeiten.

Kaffeetasse Icon

GRATIS KAFFEE UND TEE

Bei uns gibt es feinsten italienischen Espresso und viele Teesorten zur Auswahl. Damit du dich beim Arbeiten rundum wohl fühlst.

Spiele-Controller Icon

GAMING LIEGT UNS IM BLUT

Ob miteinander, gegeneinander oder doch lieber solo: Unsere Gaming-Couch und die VR-Area bieten alles, was das Spielerherz begehrt. Spannende Diskussionen zu den neuesten Games und Entwicklungen in der Branche sind garantiert!

BEWIRB DICH JETZT!

WENN DU TEIL EINES FANTASTISCHEN, AUFSTREBENDEN TEAMS SEIN MÖCHTEST